Im Gespräch mit Experten für Musik und Kommunikation in Wien

Netzwerken

Ich bin diese Woche in Wien und informiere mich gleich zu zwei Themen: Kommunikation und Musik.

Kommunikations-Agentur

Sehr interessant war der Austauschtermin mit Sylvia Marz-Wagner von der Kommunikationsagentur SkyUnlimited‬. Meine Ideen ähneln sich und überschneiden sich in einigen Bereichen mit den Gründungsthemen ihrer Agentur: welche Leistungen biete ich an, in welchem Kontext und Umfeld, zu welchem Preis? Und ich bin ganz happy über den Tipp zu time-tracking Apps: toggl, alternativ harvest.

Booking-Agentur

Christina Sanoll von ‪‎DivertedMusic‬ begleitet gerade aus dem booking-Geschäft heraus das erfolgreiche österreichische Blech-Ensembles federspiel. Auch mit weiteren Bands aus ihrem Repertoire stand die Eröffnung der Wiener Festwochen Mitte Mai vor der Tür. Trotzdem nahm Christina sich die Zeit für einen Kaffeehausbesuch mit mir. Beharrlichkeit, dazu riet sie mir von Anfang an. Vor allem im Umgang mit Veranstaltern, Dienstleistern. Und dann empfahl sie mir auch eine ganz klare Fokussierung auf die eigenen Kernkompetenzen.

Na, da habe ich ja eine Menge zu tun ;o)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.