Der Anfang

… Kommunikation, Musik und Kultur. Ein sehr weites Wirkungsfeld. Einerseits – und andererseits auch wieder nicht. Die Erkenntnis, dass diese Bereiche meine Berufung und Leidenschaft sind, ist groß. Großartig? Wir werden sehen.

Jetzt kommt es darauf an, dass ich meine Aufgaben im Bereich Kommunikation, Musik und Kultur definiere und mich für eine erfolgreiche Zukunft positioniere.

Ovid (43 v. Chr. – 17 n. Chr.)

Aller Anfang ist schwer

Hermann Hesse (1877 – 1962)

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Zauberei liegt mir fern, Kommunikation und Kreativität ist mein Geschäft.

Mit Worten, Bildern und Taten geht’s jetzt los.

Wohin? Wir werden sehen!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Tipps zu Unterkünften in den Südtiroler Bergen weitergeben. Was hat das nun konkret mit meinem Gründungsvorhaben zu tun? Alles und nichts. Für mich war der Kurztripp inspirierend, eine ganz neue Erfahrung, auf […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.