Ich freue mich auf die Best-Concept-Prämierungsfeier

Wie umfangreich erschien es mir vor ein paar Monaten noch, meine Geschäftsidee auf nur sechs Seiten zusammenzufassen! In der Zwischenzeit sind die ersten Ziele erreicht: meinen Businessplan habe ich fertig geschrieben. Er liegt derzeit zur Prüfung bei meinen Gründungsberatern. Anschließend beantrage ich mein Gewerbe und die finanziellen Förderungen.

Festliche Auszeichnung mit Staatsministerin Emilia Müller.

Da kommt der Termin zur Best-Concept-Prämierungsfeier am 19.10.2016 gerade recht. Für mich ist das ein schöne Möglichkeit, meine Geschäftsidee öffentlich als eine von über 60 eingereichten Konzepten bewerten zu lassen. Der Rahmen ist festlich gehalten: in der Hanns-Seidl-Stiftung in München nimmt u.a. auch Emilia Müller teil, die bayerische Staatsministerin für Arbeit, Soziales, Familie und Integration.

Anmeldung zur Prämierungsfeier noch bis 12.10. möglich!

cymera_20161005_102836Wer dabei sein möchte: es gibt noch freie Plätze. Mit einer E-Mail an bestconcept@guide-muenchen.de könnt Ihr Euch noch bis zum 12. Oktober 2016 anmelden.

Ich freue mich!

 

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.