Die neue Seite heißt: www.saxophon-lernen-muenchen.de.

Samia Fayed, Saxophonspielerin und -lehrerin in München, wird von vielen Schülern weiterempfohlen. So hat sie sich in den vergangenen Jahren einen beachtlichen und begeisterten Schülerstamm aus Kindern und Erwachsenen aufgebaut. Gleichzeitig bemerkte die Saxophonistin, dass die Weiterempfehlung alleine manchmal nicht ganz ausreicht. Viele Interessierte möchten sich vorab ein Bild von ihr als Saxophonistin machen. Das funktioniert am besten über eine „objektive“ Instanz, über ihre persönliche Internetseite.

Das Ziel unserer Zusammenarbeit war die Erstellung einer ansprechenden und leicht zu bedienenden Internetseite. Der Benutzer soll sich schnell und eigenständig zurecht finden und auf einen Blick alle relevanten Informationen erhalten. Samia Fayed hat sich für den Seitennamen www.saxophon-lernen-muenchen.de entschieden.

Begeisterung für mehrere Zielgruppen

In erster Linie soll der interessierte Saxophonschüler angesprochen werden. Ebenso derjenige, der eine Gutscheinstunde verschenken möchte. Samia Fayed berät darüber hinaus auch den Saxophonspieler, der fachliche Unterstützung für die eigene Instrumentenauswahl benötigt.

Berührende Erlebnisse wirken nachhaltig

Die Internetseite der Saxophonistin Samia Fayed ist fertig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich wünsche Samia viel Freude mit der neuen Website. Und für alle diejenigen, die eine Unterrichtsstunde im Gutscheinformat verschenken wollen, habe ich einen Tipp, ganz nach dem Motto:

Erlebnisse sind die wirklichen Geschenke!